Frage von Bluberblab2003, 10

Schnelle Antwort, Sexshop?

Hey,

ich habe grade im Sex shop angerufen. Wir haben die Leute verarscht, und die meinten sie rufen in 5 Minuten wieder an. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 6

Nicht mehr abheben oder sagen es hat sich schon erledigt.. Macht so ein Blödsinn nicht mehr.

Antwort
von Steffile, 9

Bestell dir was schoenes. :-D

Antwort
von Kp175, 6

Verarsch sie weiter und sag am Ende tut mir leid ich habe im Internet etwas besseres gefunden oder so

Antwort
von fabian234567890, 10

Nicht drangehen

Antwort
von Inked95, 9

Nicht ans Telefon gehen?!