Frage von DAVIDLANG2412, 22

Schnelle Antwort! Gaming Mouse kompatibel mit Mac?

Also ich habe mir eine "Roccat Kova" gekauft. Doch um die Maus einzustellen bzw. auf meine Ansprüche einzustellen brauche ich ein Programm namens "Roccat Swarm" doch dieses Programm ist nicht mit dem Betriebssystem von Mac kompatibel. Weiß da jemand irgendwas drüber und kann mir eine Antwort oder Tipps geben.

ich habe z.B. gehört das man sich das Programm auf nem Windows PC runter laden kann die Maus dann auf dem Windows Rechner konfigurieren kann und dann kann man diese Einstellungen auf dem Mac weiter nutzen. Stimmt das? Falls nicht könnt ihr mir sagen ob andere Firmen wie Razer oder Speedlink kompatibel mit dem Mac sind.

ich brauche eine schnelle Antwort da die Wiederrufsfrist in etwas mehr als einer Woche zuende geht!

Danke für eine schnelle und zeitnahe Antwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten