Frage von liamsgirl1996, 49

Schnelle Antwort bitte?q?

Hey wir wollen heute abend shisha rauchen gehen und ich muss morgen ins kh (da wird die gerinnungsstörung untersucht)
Verändert das dann die blut werte ?

Antwort
von BooWseR, 27

Das Nikotin in dem Tabak verengt die Blutgefäße und hat so Einfluss auf die Durchblutung. In wie weit sich das auf die Testergebnisse auswirkt, wird dir nur ein Arzt erzählen können - Ruf ihn doch einfach an und frag?!

Antwort
von skyberlin, 21

wenn Nikotin oder andere Substanzen drin sind, kann Dein Blutdruck reagieren, meistens Bluthochdruck. Wenn ohne Nikotin/ Tabak, und nur Aroma-Shishas ohne Zusätze: keine Sorge.


Antwort
von Caecilia02, 18

Man sagt das Nikotin bis zu 24 stunden im Blut ist . Ich würde aber sagen das das bis morgen keine Auswirkungen auf die Ergebnisse haben kann

Antwort
von ArduinoMega, 13

Nein, aber Substanzen wie Nikotin bleiben lange im Blut, es fällt also auf.

Antwort
von Bube1602, 8

Nein das verändert die Gerinnungseigenschaften des Blutes in keinster Weise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community