Frage von AlphaOlaf, 69

Schnelle Antwort bitte! Meine Freundin hat morgen eine Op am Fuß und bekommt eine Vollnakose. Möchte aber heute noch einen Joint Rauchen. Ist das Gefährlich?

Ich möchte bevor ich ihr mein OK geben kann darvor gerne alles wissen. Deswegen bin ich gestern mit in das Krankenhaus zu der Op Vorbereitung wo man alles gesagt bekommt. Aber zum Thema THC wurden wenig Worte verloren. Darf ich sie Rauche lassen oder muss ich sie darvon abringen. Verbieten kann ich ihr zwar nichts aber jetzt mache ich mir halt echt heftig darüber Gedanken.

Antwort
von SquareMatrice, 34

Schau mal hier: https://sensiseeds.com/de/blog/verursacht-cannabisgebrauch-thrombose/

Vllt. hilft dir/euch das weiter ;)

Kommentar von AlphaOlaf ,

Nein das hilft nicht wirklich weiter weil sie nicht wegen denn Cannabis operiert wird. Es ist eine Sprunggelenk Op wo ein knorpel ab gesplittet ist. Aber Trotzdem Danke.

Antwort
von Shiranam, 36

Da sag mir noch einer, das Zeug macht nicht psychisch abhängig...

Hab ich Zweifel, dann lass ich das! Wo ist das Problem?

Antwort
von aXXLJ, 8

Cannabis einen Tag vor einer OP zu konsumieren hat so gut wie keine Auswirkungen auf die Anästhesie. Cannabis ist nicht wirklich giftig, was durch die seit Jahrtausenden existierende Folgetoten-Zahl von 0 (Null) deutlich genug untermauert wird.

Cannabis ist pharmakologisch gesehen noch weniger "giftig" als etwa Kaffee oder Tee.

Mach Dir also keine Sorgen. Aber bilde Dir andererseits auch nicht ein, dass Du in der Lage bist Deiner Freundin "etwas zu erlauben" oder "etwas zu verbieten". Das würdest Du im umgekehrten Falle auch nicht akzeptieren.

Antwort
von Snake34, 26

Sonntag ne Op am Fuß??? Egal.  Unter Drogeneinfluss zur Op geht gar nich. Was soll der Mist? 

Antwort
von Skibomor, 17

Wo wird denn sonntags operiert?

Kommentar von AlphaOlaf ,

Sry am Montag um 6:30 sollen wir im Krankenhaus sein und zwische 7:30 und 8:00 Uhr fängt die Op an und dauert ca. 75min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten