Frage von TheTK98, 95

SCHNELLE ANTWORT BITTE. Kann man mit 50€ PSN Guthabenaufstockung auch die 12-Monatige PS-Plus Mitgliedschaft abonnieren?

Oder geht das nur mit den speziellen Ps-Plus Mitgliedschaftskarten? Sorry für die Caps am Anfang aber ich stehe gerade im Laden und muss es jetzt wissen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 25

Ja das sollte gehen ;)
LG: Max

Kommentar von TheTK98 ,

Vielen Dank.,:-)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Kein Problem :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Atheros, 42

Ja das geht siehe anderen Artikel:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-playstation-plus-abo-mit-play...

Kommentar von TheTK98 ,

Oh habe ich nicht gesehen. Trotzdem danke!! :)

Kommentar von Atheros ,

Kein Probelm dafür sind wir ja da ^-^

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Ja kannst du mach ich selber immer so

Kommentar von TheTK98 ,

Thx:)