Frage von Smaragd81, 9

Ich habe Kummer. Könnt ihr mir helfen?

Seit einiger Zeit stehe ich im Verkauf auf einen Mitarbeiter , wo ich selbst Kundin bin. Das Ding ist, dass ich schon mit einem Mann (bekannten) zuvor Gast gewesen bin. Der Typ geht mir so ab, so dass ich gerne ein Date hätte. Ich bin nicht hässlich, jung und erfolgreich. Allerdings weiß ich nicht ob er ein geschlossenes Buch ist oder nicht. Bei uns funkt es immer, wenn wir uns sehen, jedoch weiß ich nicht - ob er tatsächlich interessiert ist oder nicht. Meine Handynr steht in seiner Akte. Nach einem Date zu fragen traue ich mich nicht. Warum fragt er mich denn nicht wenn er die nr hat ?!

Antwort
von safur, 9

Klingt nach Professionalität :)
Kannst du nicht mal direkt mit ihm spechen?
Oder du machst einfach mal was total komisches :)
Frag ihn direkt - Hey ich würde dich gerne mal mittags treffen. Ich habe xyz Restaurant rausgesucht, wäre das ok für dich?

Kommentar von Smaragd81 ,

Dafür bin ich es zu sehr gewohnt :D von Männern verwöhnt zu werden. 

Als Frau den Typen ansprechen ? 

Woran hängt es bei ihm denn ....

Kommentar von safur ,

Na genau! Du checkst es nicht! :)
Die Frau muss mal direkt raus .. und etwas entscheiden. Das hilft "Mann" die Direktheit zu kapieren. Dann lassen wir auch mal die prof. sein :)
Wennst du es noch heißer haben möchtest, dann plan nen Urlaub. Frag direkt ob er nicht Lust hätte dich nach xyz zu begleiten :)

Kommentar von Smaragd81 ,

Danke für die Antwort .

Einen Korb könnte ich schlecht vertragen !

Ich habe mich eben total verliebt ;O

Kommentar von safur ,

Was ne sch....-Antwort :)
Du hast es doch nichtmal versucht!
Find ich ziemlich daneben :) Sei mal stolz und trau dich!

Kommentar von Smaragd81 ,

Also bist du der Meinung dass ich ihn anrufen und fragen soll ?

Er hat es bisher nicht getan.

Auf geht's morgen xD

Kommentar von safur ,

Ja - ich glaub jetzt hast du mich verstanden :)

Kommentar von Smaragd81 ,

Na logo ! Schon von Anfang an.

:-)))))und falls er vergeben ist tendiere ich zu 

- siehe Bild in Google (Waiting  für the Perfect man)

Kommentar von safur ,

*lach* So darfst du doch garnicht denken. Das strahlt man nämlich auch aus!

Kommentar von Smaragd81 ,

HallyHallo. 

Na super, jetzt lief alles glatt - doch er it vergeben. Hatte ihn danach gefragt, AW war, er wüsste nicht ob seine Freundin das wollte u würde sich nächste Woche melden ... Mo, Di

Kommentar von safur ,

Moin Smaragd,
halb so wild. Ich meine jetzt hast du wenigstens ein Ergebnis und machst dir nicht sinnlos Gedanken. Weiterhin ist diese "Geschäfsbarriere" auch immer nicht förderlich. Du kannst als Angestellter schlecht die Kundschaft anbaggern :-) Noch kannst du geheime Firmendaten (Handy#) verwenden.
Aus meiner Sicht klingt die Chance nicht mal so schlecht, wenn er schon in Erwägung zieht sich mit dir zu treffen.
Ich bin stolz auf dich! :)

Kommentar von Smaragd81 ,

Vîelen lieben Dank für den Tipp !

Da gebe ich dir vollkommen Recht. 

Das Ding ist noch - er ist vergeben . 

Hatte ihn gefragt , er wüsste nicht ob es seiner Freundin taugen könnte ...u meldet sich die Woche. Na dann Sch*^* drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten