Frage von AnonymerSirup, 37

Schnelle Antwort ! -magen verdorben ?

Also....seit dem ich heute früh mein geschäft erledigt habe...ist mir leicht übel und ich habe das Gefühl das ich auf Klo muss aber es kommt nix...hatte zwischen durch Durchfall...hab ich mir den Magen verdorben ?

Antwort
von sweetie74, 20

Gönne dir Ruhe,trinke Tee oder Wasser,schlaf bissel evtl mit Wärmflasche auf dem Bauch,dann wird's schon wieder gehen.Hab ich auch ab und an,ist nix weiter. Und nun gute Besserung.

Kommentar von AnonymerSirup ,

Ist das auch normal das ich leichte blähung habe und es sich so anfühlt als müsste ich brechen ? ;0

Kommentar von sweetie74 ,

Sorry für die späte Antwort,Handy hat gesponnen😕Denke das dass alles Symptome einer Magenverstimmung sind.Kann schon noch ein wenig dauern bis es dir wieder gut geht.Hoffe natürlich das es dir schon etwas besser geht.

Antwort
von PCandMore, 26

Ja passiert Tee trinken und abwarten
Gute Besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten