Frage von monelein94, 41

Schnelle abhilfe bei Speisenröhresteine?

Hallo Gutefrage.net Community

Ich habe schon seit längeren Speiseröhrensteine. Und immer wenn ich etwas Esse, oder trinke dann tut es höllisch weh. Was ich dann bräuchte wäre eine schnelle Abhilfe gegen die Shmerzen. Besonders fies ist es wenn ich Durst habe. Dann trau ih mich nicht mehr zu schlucken wegen den schmerzen. Danke schonmal für die Antwort Eure monelein94

Antwort
von Herpor, 10

Vielleicht sind es Schmucksteine. Die sollte man aber außen am Körper tragen.
Im Ernst: Gibt es nicht.

Entweder es ist was anderes oder du versuchst hier die Leute zu veräppeln.

Vielleicht ist deine Speiseröhre entzündet. Das ist dann aber ein Fall für den Arzt und nicht für eine Klatschspalte.




Kommentar von monelein94 ,

Ich war deswegen schon beim Arzt. und er hat gesagt das es Selten ist. es sind Steine. schau doch mal im Internet nach. da findest du das auch.

Kommentar von Herpor ,

Jetzt habe ich es gefunden: Es sind Speicheldrüsensteine! Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Speiseröhrnesteine gibt es in der Tat nicht.

Und da kann auch nur der Arzt helfen. Wir nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 13

in der Röhre gibt es keine Steine - Du verwechselt da was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten