Frage von valas0815, 62

Schnelldrogentest?

Ich habe freitag gekifft und muss morgen einen Schnelltest zuhause machen mit diesen stäbchen, ist der test dannn positiv?

Antwort
von Gfresh, 23

Hallo Normalerweise ist das THC, dass in diesen Tests nachgewiesen wird nach Ca. 3 Tagen nicht mehr im Urin messbar. In deinem Fall solltest du dir keine zu großen Sorgen machen der wird wohl negativ ausfallen Anders ist das beim Nachweis z.B in den Haaren

Kommentar von valas0815 ,

ja ich hab freitag mein 2. mal gekifft und meine mutter will morgen einen schnelltest zuhause machen und hab angst das er positiv wird

Antwort
von Chstpio, 37

Soweit ich weiß verschwinden sämtliche Anzeichen das du Drogen genommen hast erst nach 4 Wochen .. 

Antwort
von Kimjanastahl, 27

Ja ist er !

Es ist nach einem Konsum noch Ca. 1 Monat im Urin und Vorallem im Blut nachweisbar !

Antwort
von KuwePB, 27

Definitiv, dafür ist der Test ja auch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten