Frage von xoxoNINAxoxo 30.06.2012

Schnell zur Bikinifigur

• Hilfreichste Antwort von Nikki0509 01.07.2012

guck doch mal hier.. da sind auch einige Bauch Beine Po Übungen dabei :) viel spaß! http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/training-fuer-bikinifigur_765612_5...

• Antwort von uschi28 30.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis du eine Bikinifigur hast, wenn überhaupt, ist der Sommer vorbei.

• Antwort von zjmnb 01.07.2012

wenn du nur so maximal 5 kilo abnehmen willst kannst du das nach 4 wochen schaffen. hab ich auf jeden fall. einfach durch 3 liter wasser, stunde laufen nur frühstück und mittagsessen. viel erfolg :)

• Antwort von modepueppie 01.07.2012

naja mach viel sport geh joggen, tanzen was weiß ich? :D ernähre dich gesund, aber nicht zu wenig und nicht zu viel. denn wenn du nix mehr isst, ist das auch nicht gut(;

• Antwort von ILoveTheBeatles 01.07.2012

Dann hast du ja wohl zu spät angefangen :(

• Antwort von lollyyyyyy 01.07.2012

Also erstens solche Tees helfen garnichts. Ich würde einfach Joggen oder Schwimmen gehen. Was übrigens auch recht gut hift ist einfach nur mal Seil zu springen.

• Antwort von lokomir 01.07.2012

mann jeder findet sich zu fett und will noch dünner sein.... wie sind denn deine essgewohnheiten? am besten isst du nach 18 uhr nichts mehr. dann hast du wenigstens keine aufgeblähten bauch mehr und für oberschenken würde im i-net gucken da gibt es haufenweise übungen

viel spaß lg lokomir

• Antwort von kaesefuss 30.06.2012

Welches Foto hast du dir angeschaut? denn die sind alle gefakt.

• Antwort von Jaaaan95 30.06.2012

Wie wärs mit Joggen gehen und etwas weniger essen.

• Antwort von apfelkiste 30.06.2012

wenn du jetzt mit Sport anfängst hast du nächstes Jahr eine traumfigur

• Antwort von Nienke 30.06.2012

Grüner tee ist sehr gut, der verhindert aufblähungen im Bauch bereich (glaub mir die hat fast jeder Mensch, Aktivia ist gegen Grüner tee ein witz).

Ansonsten Joggen gehen, Sit Ups und mal auf Süßigkeiten verzichten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!