Frage von Kili1234, 36

Schnell zunehmen?Untergewicht?

Hi ich 14 Jahre alt
Untergewichtig und
46 Kg schwer möchte am besten 10 Kilo zunehmen
Ohne Komischen Pulver und Sachen ...
Einfach so normales Essen.
Ich verbrenne Kalorien sehr schnell deshalb bin ich so dünn !
Tipps wären super
LG
SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG

Antwort
von julieeloove, 36

Hei :3

Kennst du diese haferflocken die sich in flüssigkeiten auflösen? Weiß leider nicht wie die genau heißen, aber die sind wirklich gut, kannst du zb morgens zum frühstück essen ubd dann abends nochmal und vl noch ein drittes mal, die sind gesund und schmecken auch ganz gut und meine tante zb hat damit auch schnell viel zugenommen. Generell: viel kohlenhydrate, bitte nicht total ungesund ernähren und nur chips und süßigkeiteb essen (zucker macht nämlich satt dann hast du keinen hunger mehr auf anderes) zb nüsse sind gut und nudeln und vollkornbrot und auch viel obst und gemüse sowieso. Versuch vl auch einfach in der menge mehr zu essen. Und sport!! Ganz viel weil muskeln sind auch gewicht und danach isst du mehr, bitte NICHT denke  dass sport schlecht ist weil du da kalorien verbrennst! Ist nicht so! Hoffe das hat geholfen :3 viel glück!

Ps: 10 kilo schaffst du in kurzer zeit wahrscheinlich trotzdem nicht ;)

Kommentar von Kili1234 ,

Ok danke und vielen lieben Dank :}

Antwort
von Christi88, 28

Mahlzeiten planen, falls das in deinem alter geht, und vielleicht bisschen Sport machen. Sport macht ziemlich Hungrig. Ein paar Muskeln, seis auch nur vom Laufen oder Seilspringen sind auch nicht schlecht, da muskeln, wenn sie nur angedeutet sind sehr hübsch aussehn, und mehr wiegen als Fett. Morgends Haferflocken bewirken auch Wunder.

Kommentar von Kili1234 ,

Ok danke

Antwort
von meSembi, 25

Dass du zunimmt, kommt noch mit dem Alter und der Größe. Stresse dich nicht mit deinem Untergewicht, sondern betrachte es relaxed, dass du derzeit essen kannst was du willst, ohne zu zu nehmen.

Antwort
von Canteya, 24

Nuesse - sind fettreich und gesund. Dann gesunde Kohlenhydrate, keine leeren, wie sie zB in Weißbrot enthalten sind. Des Weiteren einfach bei den gesunden Sachen ordentlich reinhauen ;)

Antwort
von Russpelzx3, 30

Dinge essen, die viele Kalorien haben, aber bei denen man nach dem Essen schnell wieder Hunger bekommt.

Kommentar von Kili1234 ,

Was wären das für Dinge

Antwort
von AnjaKatharinaT, 20

esse soviel du kannst am besten kalorienbomben und am abend auch viel... und mach nicht viel sport  nimm deb lift statt treppe so nimmst du zu^^

Antwort
von xo0ox, 28

tatata ta taaa i'm lovin it ;D

Kommentar von Kili1234 ,

Das tatatata kommt zum Schluss oder ?

Antwort
von Vivibirne, 19

Viele kohlenhydrate und fette , also:
Brot
Gebäck
Semmeln
Toast breze laugenstange
Nüsse
Chips
Nachos
Salzstangen
Käse
Salami
Fertigprodukte
Mc donalds
Müsli
Haferflocken
Saft
Milch
Chickennuggets
Panierter/s Fisch oder fleisch
Aber auch gemüse und obst !!
Und zunehmen kann man gut wenn man statt wasser täglich einen liter milch trinkt und100% igen saft :) lg

Antwort
von Coligator, 27

Du hast ja meine Bilder gesehen, ist das dein Ziel?

Kommentar von Kili1234 ,

:P

Kommentar von Coligator ,

Naja, der ist jedenfalls ziemlich perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community