Frage von HoneyBunny957, 61

Schnell zunehmen?Appetitlosigkeit?

Hallöchen:) Ich bin ziemlich dünn und würde gerne zunehmen. Allerdings schaffe ich das einfach nicht, weil ich nie Hunger habe. :( Gibt es irgendwelche guten Appetitanreger? Danke im Voraus!:)

Antwort
von jus1D, 61

Gehe zum Arzt und lasse dich dort "beraten" (Esssn,Plan etc.)  :-) kann aber auch sein das du vllt. Schildrüse hast (Ober-/Unterfunktion) und du deswegen nicht richtig zunehmen kannst! Bin auch dünn aber hab keine Krankheiten oder sonstiges. Es ist einfach eben so aber ich glaube du wirst es besser finden jetzt so dünn zu sein wie du jetzt bist als 1727722kg mehr zu haben :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Kommentar von jus1D ,

Und noch ein Tipp! Habe auch so eine Frage gestellt! Kannst auf mein Profil klicken --> Fragen und dann die Frage suchen! Sind sehr gute Antworten dort, die dir auch helfen können.! :) :-)

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Dankeschön:)

Antwort
von andy1296, 46

Ich bin auch viel zu dünn und schaffe es nicht, zuzunehmen, und wenn dann immer nur suuuper langsam. Wie groß und schwer bist du denn?

Bei mir ist das so, dass ich immer nur kleine Portionen essen kann und auch nur, wenn ich Hunger habe. Wenn ich keinen Hunger habe und was esse, dann wird mir einfach nur schlecht. Das ist aber schon immer so bei mir. Vielleicht hilft Dir aber auch ein Arztbesuch, wenn Du keine Angst vor Spritzen hast^^ Mein Blutbild und Schilddrüsen sind wohl okay, aber ich habe wohl einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel, meinte mein Arzt, hätte Untergewicht und ... "soll halt mehr essen" ... =/

Aber irgendwie bin ich lieber Untergewichtig, als rumzuschwabbeln. Und Essen in mich reinzuquälen ist ja auch nicht schön, oder?

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Ja, bei mir ist das auch so. Immer kleine Portionen und fast nie Hunger. :/ (1,64m und 42kg) Blut wurde bei mir auch schon untersucht und anscheinend ist alles gut.

Kommentar von andy1296 ,

Naja, sind wir halt froh, dass wir nicht fett sind ;) Auch wenn Untergewicht nicht so wirklich gesund ist, Übergewicht ist es auch nicht, aber meistens sind es Übergewichtige, die blöde Sprüche loslassen xD Aber wehe als Dünner sagt man mal was gegen Dicke... :o)

Antwort
von Kevin402, 50

Es Gibt manche Menschen Dessen Körper Nicht zu nimmt Bleib so wie du bist weil es Gibt Kein Zu Dick oder Zu Dünn :)

Kommentar von HalterungsKoka ,

und es gibt keine Groß und Kleinschreibung

Antwort
von pcfreakxd, 39

Essensplan mit einem Arzt zusammenstellen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten