Frage von Stillblaze, 51

Schnell Zunehmen(30kg)?

Wie oben beschrieben möchte ich Zunehmen bin 18 jahre alt und wiege nur 54 kg. Möchte gerne auf 80-90 kommen und dann sport machen. Aber es hilft nichts! ich nehme einfach nicht zu egal was ich esse,und das seid Jahren und das schlägt schon sehr aufs Gemüt. Habt ihr tipps? Auch wenns ungesund ist möchte einfach mehr wiegen egal wie!Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Peterwefer, 30

Vielleicht sprichst Du einmal mit einem Arzt Deines Vertrauens. Das könnte eine Stoffwechselstörung sein. Wie groß bist Du denn eigentlich?

Kommentar von Stillblaze ,

Ich bin relativ groß 1,80 deswegen ja,war ca. einem Jahr beim Arzt und er hat nichts festgestellt. Hat gesagt legt sich im alter merk ich aber nix von *lach*

Kommentar von Peterwefer ,

Das ist allerdings gut möglich. Ich meine, dass sich das im Alter (wenn Du ca. 25 - 30 Jahre alt bist) ändert. Zu ungesund leben solltest Du bis dato nicht.

Kommentar von Stillblaze ,

ja wäre vielleicht noch gut zu erwähnen das ich cannabis konsumiere, aber davon nimmt man ja nicht ab oder? 

Kommentar von Peterwefer ,

Ich jedenfalls rate Dir an, davon Abstand zu nehmen. Gesundheitsfördernd ist das nicht. Nicht, dass ich Dir hier Moralpredigten halten will, aber die Wahrheit ist eben die Wahrheit. Ein Bekannter von mir hat 'weiche Drogen' konsumiert; er ist mit noch nicht einmal 19 Jahren an einen Gehirntumor gestorben (Wie weit weiche Drogen als krebserregend einzustufen sind, weiß ich nicht, kenne aber mehrere Fälle dieser Art).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten