Frage von Luanatamari, 63

Schnell Zunehmen wie geht dass?

Ich habe über die Weihnachtsferien nichts gemacht! Ich bin den ganzen Tag nur faul rumgelegen und habe gegessen. Aber ich habe zwei Kilo abgenommen! Jetzt denken sich einige sicher: ist doch schön für dich!

Ist es aber nicht ich bun 1.68 gross und wiege nur 43 kilo! Ich bin viel zu dünn, dass weis ich selber, aber ich nehme extrem langsam zu! Ich bin nicht magersüchtig oder so! Ich treibe keinen Sport oder sonstiges! Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtgummii, 18

wieviel haste heute denn gegessen?

Kommentar von Luanatamari ,

So ne tüte chips, 3 tafeln schokolade n bigmac und zwischendurch immer so kleinkram ne bratwurst und kartoffeln

Kommentar von Fruchtgummii ,

dann versuch doch mal 2 big macs zu essen und nochn cheesburger oder vegi burger sind auch lecker

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 37

Probier viel süsses und fettiges zu essen

Kommentar von Luanatamari ,

Ich esse sehr viel ungesundes schon von mir selbst aus aber ich nehme einfach nicht zu!

Antwort
von XxShadow1xX, 31

Beste idee.Schau ess viel fettiges(Chips pommes döner :) fast food,....)Beweg dich gar nicht. Bleib ganze zeit liegen und lern oder zock. 

Kommentar von Luanatamari ,

Das ist sozusagen das was ich die ganze zeit mache :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten