Frage von Lena01234, 134

Schnell zunehmen und das Gewicht behalten?

Hey.. Bin 16 Jahre, 164 cm. und wiege 42 Kilos 😔 Alle sagen mir ich hätte in letzter Zeit wieder abgenommen.. Ich war schon beim Arzt, hat aber nichts gebracht..😐 Dabei würde ich doch so gerne 50 kg wiegen, innerhalb 3 Wochen vielleicht (???) Und endlich etwas Speck auf den Knochen haben.. 😯😞 ich hatte es nur kurz im Sommer auf 52 geschafft, aber wie mann merkt hat es nichts gebracht... Würde mich sehr auf eine oder mehrere Antworten freuen..☺

Antwort
von oldschooldigger, 106

Mehr essen. Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Kartoffeln sind da wichtig. Vielleicht einen guten Weightgainer zum zwischendurch trinken bestellen?

Kommentar von Lena01234 ,

Werde es mal mit Kohlenhydrate versuchen. Danke :)

Kommentar von oldschooldigger ,

Gerne. :) Iss immer etwas, wenn du nichts zu tun hast. Wir leben in Deutschland und haben den luxus so viel Nahrung zu haben wie wir wollen..

Antwort
von mutistalles, 67

Ich würde dir Raten eier Nudeln gemüse Fleisch etc. zu essen auch zwischendurch Zuckerhaltiges und mach daneben noch sport aber nicht zu sehr! Nur damit du nicht Fett ansammelst sondern ne schöne figur kriegst :) lg

Antwort
von Hase1oo1, 61

Mal die Schilddrüse nachsehen lassen?? Könnte eine Überfunktion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community