Frage von SweetCupcake016, 13

Schnell zunehmen, ohne Shakes aus dem Internet?

Hey:) Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne zunehmen, aber wie? Ich bin ein Mädchen (14) und wiege ca. 46kg (meiner Meinung nach zu wenig). Ich möchte außerdem zunehmen, da ich sehr kleine Brüste habe und meine Brüste ja wachsen würden wenn ich zunehme (habt ihr sonst noch Tipps, wie man größere Brüste bekommt?). Ich habe schon öfters im Internet von solchen "Shakes" gelesen aber zu diesem Mittel würde ich ungern greifen. Habt ihr eine Idee, wie ich schnell zunehmen kann? Lg

Antwort
von Xevos, 9

Du meinst bestimmt Weight Gainer mit Shake , entweder du ernährst wirklich passend dazu was du ich glaub nicht schaffst. Aber  diese "Shakes" kannst du auch aus Datteln , Milch .... selbst machen. Ganz einfach es zu trinken ist einfacher als es zuessen.

Kommentar von Xevos ,

https://www.body-attack.de/ratgeber_naehrstoffrechner.html da kannst du noch dein Tagesbedarf ausrechnen.

Kommentar von schulerfragen ,

Datteln sind Lecker :P

Antwort
von schulerfragen, 13

Iss mehr Fleisch und Nudeln(Teigwaren) und Milch trinken MFG

Antwort
von thecookiebook, 8

Da brauchst du keine shakes und co. Iss mehr, also wirklich mehr und beweg dich so wenig wie nötig.

Antwort
von Posi89, 9

Hallo,

zuerst einmal wissen wir nicht wie groß du bist und können somit gar sagen ob du zu viel oder zu wenig wiegst. Das kannst du mit dem BMI Rechner aussrechnen. Google mal nach.

Zu den "Shakes" die du ansprichst, das sind einfach Koylenhydrate, Eiweiß und/oder Fett in Pulverform, die weder gesund noch ungesund sind. Nennt sich auch Nahrungsergänzungsmittel, sprich nur zur Ergänzung.

Ich empfehle dir einfach mehr zu essen als du jetzt tust wenn du wirklich zunehmen möchtest.

D.h. einfach eine etwas größere Portion Nudeln wie sonst und Morgens ein Brot mehr oder dazu einen gesunden Müsli mit Obst und der Rest kommt mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten