Frage von sand1913, 15

Schnell zunehmen, ohne Shakes?

Hey:) Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne zunehmen, aber wie? Ich bin ein Mädchen (14) und wiege ca. 46kg (meiner Meinung nach zu wenig). Ich möchte außerdem zunehmen, da ich sehr kleine Brüste habe und meine Brüste ja wachsen würden wenn ich zunehme (habt ihr sonst noch Tipps, wie man größere Brüste bekommt?). Ich habe schon öfters im Internet von solchen "Shakes" gelesen aber zu diesem Mittel würde ich ungern greifen. Habt ihr eine Idee, wie ich schnell zunehmen kann? Lg

Antwort
von ulrich1919, 8

Zu schnell zunehmen ist auch nicht gut! Mit kalorienreiche Speisen (z.B. Pasta-Gerichte mit Fleisch) kannst Du zunehmen ohne die Verdauung zu strapazieren. viel Glück und liebe Grüsse!

Antwort
von hallo12r, 15

Du musst ja keine shakes kaufen kannst dir ja einfach welche selber machen das funktioniert echt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten