Frage von ebruxlv, 47

Schnell zunehmen oder einfach zunehmen hilfe?

Hallo nehmt euch bitte die paar Minuten, Ich bin 161cm groß und wiege 42kg, Früher war ich vollkommen zufrieden mit meinem Körper nur zurzeit fühle ich mich zu dun zwar fühle ich mich nicht hässlich im Gegenteil nur das Gewicht stört mich, das Problem bei mir ist auch das wenn ich Zuviel esse also normal wie jeder andere esse ich alles erbrechen muss es kommt einfach hoch, kann man irgendwas essen wo nicht direkt alles hoch kommt und ich trotzdem gesund zunehmen kann? Danke für eure antworten 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 28

Es geht nicht darum, was du essen kannst, das Problem ist, daß du es erbrichst.

Deswegen geh zu einem Arzt u. laß es abklären, notfalls auch mit psychologischer Hilfe.

Warst du schon immer so dünn?

Dann war es ebenfalls nicht in Ordnung, daß du dich wohl gefühlt hast!

Kommentar von ebruxlv ,

ich war schon immer dünn und ja hab mich total wohl gefühlt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum dann auf einmal nicht mehr?

da hat sich etwas in deinem Kopf verändert!

Kommentar von ebruxlv ,

Habe halt eine andere Denkweise, wenn man sich im Spiegel betrachtet und dieses dürre etwas sieht kann man es nach einer zeit nicht mehr anschauen wollen außerdem wollen die Männer auch was zum anpacken und nicht angst haben das man jeden Moment zerbricht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist vollkommen in Ordnung, aber das Erbrechen nicht!

Dein Körper ist nicht an normale Mahlzeiten gewöhnt, du hast also zu wenig gegessen!

Kommentar von ebruxlv ,

Ess auch zurzeit eher wenig ein mal am Tag oder garnicht, bekommt man dagegen Medikamente oder wie bekommt man das in griff?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das mußt du mit dem Arzt abklären, ich hoffe du hast einen guten!

Wenn du zunehmen willst, mußt du dich an normales Essen gewöhnen, Medikamente halte ich nicht für das Richtige!

Kommentar von ebruxlv ,

ich danke dir :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles gute für dich!

Antwort
von patrik01, 26

Also als erstes würde ich zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen falls du die ganze Zeit brechen musst.. und erst wenn man weiß warum du das hast bzw. was du hast kann dir der Arzt sagen wie du am besten zunehmen kannst.. :)