Frage von viktorescobar, 59

Schnell zunehmen (Massephase)?

Ich habe würde gerne wissen, wie man schnell zunimmt. Ich bin 17 und wiege 61 Kg was ziemlich wenig ist. Ich bin auch sehr dünn. Ich möchte nicht fett werden aber auch zunehmen. Ich habe keinen Anreiz soviel zu essen. Habt ihr gute Produkte, aus dem Einzelhandel, womit man schnell zunimmt?(Am besten keine Milchprodukte) Danke an alle, die Antworten!:)

Antwort
von somethingRandom, 34

Ich würde in deiner Ernährung Lebensmittel mit viel Kohlenhydraten und gesundem Fett einbringen z.B Olivenöl (als Dressing in Salaten) oder Avocados die als Butterfrucht bekannt sind.

Auch Nüsse sind gut denn sie sind gesunde Kalorienbomben (z.B Paranüsse) 

Und Obst hat auch Kalorien wegen dem Fruchtzucker. Bananen und Birnen z.B.

Kommentar von unddannkamessah ,

Danke für jedenfalls einen Kommentar mit Verstand hier.

Kommentar von somethingRandom ,

Hahahaha gerngeschehen ^^

Oh und falls du schwarze Oliven magst, solltest du sie auch regelmäßig essen denn die haben eeecht viele Kalorien.

Antwort
von Saraeber, 21

KALORIENÜBERSUSS! Egal wie deine Ernährung aussieht, ob gesund oder ungesund. Ohne einen Kalorienüberschuss ist das zunehmen einfach unmöglich.

Rechne dir deinen täglichen Bedarf aus und schau das du einen Kalorienüberschuss von 300-500kcal aufbaust!

Antwort
von PrincessPlu, 41

Huhu

Bei mir war es so, dass ich unbewusst und ungewollt aber ziemlich effektiv zugenommen habe :D . Bestell' dir regelmäßig Pizza, iss Döner, geh zu McDonalds etc. Also nochmal auf Deutsch: Iss Fastfood :D

lg

Kommentar von viktorescobar ,

Aber das behindert das Training?

Kommentar von PrincessPlu ,

Du kannst essen und danach oder davor auch trainieren, das ist kein Problem.

Kommentar von unddannkamessah ,

Oder du ernährst dich gesund und nicht wie der letzte Penner..
Natürlich behindert das früher oder später das Training. Als Leistungssportler reicht doch schon eine normale gesunde Ernährung nicht aus um den ganzen Magnesium, Kalium etc Verbrauch auszugleichen. Abgesehen davon kannst du dir selber genauso fettiges Zeug kochen, für einen Bruchteil des Geldes und mit einem vielfachem an Geschmack!

Kommentar von PrincessPlu ,

Aber er will ja zunehmen :)

'Wie der letzte Penner' würde ich das Mal nicht nennen, denn die holen sich eher Alkohol oder anderes und nicht Fast Food.

Antwort
von chemikant2, 29

Ich wuerde dann sagen mach dir selbst shakes mit zutaten.die viele kalorien haben

Antwort
von chemikant2, 33

Am anfang kannst du ruhig auch "mist" essen also fastfood da es kalorienreich ist

Antwort
von Gray21, 24

Fitnessstudio?

Kommentar von viktorescobar ,

Bin ich ja aber es geht ums zunehmen

Kommentar von unddannkamessah ,

Durch anstrengendes Krafttraining bekommst du eigentlich ziemlichen Hunger, hast du schonmal deine Schilddrüse checken lassen?
Schwimmen ist auch eine Option, das verbrennt durch eine niedrige Wassertemperatur zusätzlich einen Haufen Kalorien und du bekommst mehr als genug Hunger.

Kommentar von Chrublick ,

von Sport wird er doch noch dünner xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community