gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnell zunehmen brauche schokolade mit über 800 kalorien - wettbewerb mit zwei freunden

gefragt von Sinalove am 03.06.2009 um 11:03 Uhr

Wer nicht alles durchlesen möchte : Ich brauche eine extrem dickmachende Schokolade - kennt jemand eine Schokolade mit EXTREM vielen Kalorien? Zur Zeit esse ich eine Schokolade mit 600 Kalorien pro 100 Gramm! Das ist aber zu wenig. Kann mir bitte jemand eine Schokolade mit RIchtig vielen Kalorien sagen und wo man sie kaufen kann bitte?

800+ wäre gut

Hi Community

Ich komme gleich zur Sache

ich und zwei meiner Freunde sind alle 17 jahre alt und 1 meter 80 bis 1 meter 90 groß...

Wir machen täglich mehrere stunden sport ( Tennis, Leichtathletik und fussball Verein )

Darum sind wir EXTREMST dünn und Bohnenstangen... Wir wollen alle nicht so dünn sein und keine Bohnenstangen mehr sein

Wir haben jetzt einen Wettbewerb gemacht. Wir gehen alle für 4 wochen nicht mehr Sport machen sondern zocken nur PC und essen nebenbei.

Wer nach 4 wochen am meisten Killo zugenommen hat hat gewonnen, danach machen wir einen Wettbewerb wer am schnellsten wieder auf sein altes Gewicht kommt.

grüße

sina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13939)
schokolade (747)
zunehmen (310)