Frage von MrMuayThai, 52

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo, Der Titel sagt eig schon alles aber erst mal ein Paar Infos zu mir.. Ich bin 17 Jahre alt,177cm groß und wiege ca 50kg. Das regt mich total auf und ich will endlich zunehmen! An Sport mache ich 2-3 mal pro Woche Muay Thai immer 2h im Durchschnitt.. und in der Schule 90 min Sport das wärs.. Ich habe schon oft versucht zuzunehmen aber bei mir gibt es viele Faktoren die mir da einen Strich durch díe Rechnung machen.. Zb Habe ich morgens nie Zeit um viel zu essen esse meist nur 1-2 Brote.. Habe an Müsli gedacht aber kenne mich nicht aus.. In der Schule hab ich auch nie was dabei.. Und Zuhause kann ich nicht immer das Essen was passt da wir 4 Kinder sind und meine Mutter nicht für jeden persönlich Kochen kann.. Außerdem fällt es mir schwer Mit den Kalorienzählen klar zu kommen und abzuschätzen was hilfreich für mich ist.. Kann mir bitte jemand helfen und mir ausführlich schreiben wann ich was essen soll? am besten so einfach wie möglich gehalten ZB Milch.. Müsli und wenn was warmes etwas leichtes wie Reis oder Fertigpizza? Ich will auf über 3000kcal pro Tag kommen wenn nicht mehr! Bitte helft mir ich brauche einen Ausführlichen Plan! Ich würde auch gerne Nahrungsergänzungsmittel dazunehmen kenne mich aber da auch nicht so aus .. Bitte helft mir schnell! Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorbalock, 17

Ich empfehle dir Nüsse!!!

Energiereich und gesund...

enthalten "gute" Fette (Omega 3...nur in Fisch und Nüssen und Ölen) und viel Eiweiß, was wichtig für deinen Muskelaufbau ist ;) also ideal für dich als Sportlerin und viel gesünder als Schokolade chips und co ;)

Kommentar von MrMuayThai ,

Sportler bin Männlich aber danke :)

Kommentar von Gorbalock ,

Oh sorryyy... da fehlt ein / "sportler/in sollte da stehen...^^ also großgeschrieben ;)

Antwort
von Frauvonweltq, 16

Ich würde dir den Naturheilpraktiker empfehlen. Ist nicht gerade günstig, hat mir aber schon verdammt viel geholfen :) Probier es einfach mal aus

LG :)

Kommentar von raamaazaan ,

Darf ich fragen was ein naturheilpraktiker ist ?

Kommentar von Frauvonweltq ,

Du darfst ^^ Das sind meist selbstständige "Leute" die auf homöopathische, also pflanzliche Arzenei setzen, z.b. Auf Nahrungsergänzungsmittel etc :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten