Frage von fm2908, 65

Schnell zunehmen auf natürliche Weise?

Hallo. Bitte dringend um Hilfe. Bin 25 Jahre alt und bin 191 cm groß. Zurzeit wiege ich 60kg. Bis vor zwei Wochen waren es wenigstens noch 65kg. Der Arzt hat mich von Kopf Bis Fuß durchgecheckt ist alles in Ordnung.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fm2908,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Antwort
von Vivibirne, 11

Mit Kohlehydraten und shakes.
Nudeln reis kartoffeln
Brot semmeln toast
Salzstangen chips nüsse
Bäckerei sachen und plunder
Kuchen und torten
Bananen und Avocado
Bohnen , erbsen und mais
Zucchini und karotten
Paniertes und fastfood
Shakes:
2 bananen
150g Haferflocken
Milch
Nüsse
Honig
Mixxen und trinken!

Antwort
von LeinwandInfo, 7

Eine kontrollierte Zunahme sollte nie mit ungesunden Lebensmitteln erfolgen. das führt zu Krankheiten. Du kannst zunehmen, indem du viele gute Kohlenhydrate isst und viel Eiweiß.

Antwort
von Mignon4, 36

Iss viele Nüsse. Die sind sehr nährstoffreich, gesund, kalorienreich und lecker.

Antwort
von Bigfriend, 27

Alter mach dir keine Sorgen bin 15 1,90 m und wiege 80 Kilo mein Tipp esse dreimal in der Woche was fettigeres und dann wird das schon, wenn du den Simulator die 70-80 wiegst vergiss nicht Sport zu machen weil sonst wirst du noch "Fetter".
Viel Spaß beim Essen

Kommentar von fm2908 ,

mein höchstes je dokumentiertes Körpergewicht war 66,8 kg. Schwere war ich bis heut nicht also essen essen essen tue ich immer. aber wenn dein Stoffwechsel dich so Fi*** dann kommt man schlecht gegen an

Kommentar von Bigfriend ,

Also weiß heißt das ich fett bin habe in den letzten 2 Jahren sehr viel Muskeln aufgebaut und der Arzt meint habe Top Körper von daher alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community