Frage von lena019990, 34

schnell zunehmen an muskeln?

hallo ihr, ich bin 16 wiege 44kilo und bin 1,67m gros. ich finde mich sehr dünn war auch schon bei meinen Arzt der meinte aber ich bin nicht untergewichtig und es ist auch irgendwie vererbt weil meine Mutter auch sehr schlank ist. ich habe eine schiddrüsen Überfunktion und finde meine arme und beine sehr dünn :( wie kann ich am besten Muskeln aufbauen ? ich esse sehr viel. nehme ich zu wenn ich die pille nehme ? danke für antworen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanna4115, 17

Zum Muskelaufbau würde ich dir Krafttraining empfehlen, kombiniert mit Cardio. Danach ein Eiweißshake und sonst auch gesunde Ernährung. Man hört ja oft, dass man durch die Pille zunehmen kann. Das ist aber falsch. Sie beeinflusst nur deine Hormone und kann dadurch verstärkt Appetit erregen, wieviel du isst liegt aber schließlich immernoch bei dir. Das man dadurch zunimmt ist also quatsch.

Antwort
von pferdefanisa, 14

Da gebe ich nongeek voll und ganz recht.! Die Pille zu nehmen nur in der Hoffnung damit zuzunehmen kann nicht gesund sein.. Es ist immer noch ein Verhütungsmittel und Gewichts Zunahme wäre eine NEBENWIRKUNG.! Nebenwirkungen sind nicht positiv auch wenn sie von den meisten Frauenärtzen leider so "verkauft" werden.. Geh doch lieber zu einer Ernährungsberaterin und hol dir Informationen aus nem Fitnessstudio in deiner Nähe. (:

Antwort
von nongeek, 17

hör lieber auf deinem Arzt. du könntest auch zu einem Ernährungsberater gehen. und lass die Hände weg von Medikamenten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten