Frage von lauri1702, 74

Schnell zum Knackpo?

Hallo :) Ich hätte bis Juni gerne einen knackigeren Po.. Wenn ich bis dahin jeden zweiten Tag ein paar Squats mache und jeden Tag wenn ich abends im Bett liege oder irgendwie am Tisch beim Essen oder lernen sitze etc. mein hintern anspanne und wieder loslasse usw.. ? Das soll ja eigentlich auch ganz gut sein.. Stimmt das ? Würde mich sehr über Tipps freuen :)

Antwort
von nextreme, 38

Ja, stimmt. Treppensteigen wäre auch gut, am besten immer zwei Stufen auf einmal. Bergauf fahradfahren geht auch, dann aber immer so den Gang wählen, dass Du es gerade noch schaffst vorwärts zu kommen.

Kommentar von lauri1702 ,

Gehe immer zu Fuß oder fahre mit Fahrrad zur Arbeit.. Dort laufe ich extrem viel da ich beim Arzt arbeite.. Und dann noch die Übungen.. Dann müsste man bis Juni auf jeden Fall ein Ergebnis sehen oder ?

Kommentar von nextreme ,

Langsame, kraftvolle Bewegungen sind besser, als viele schnelle. Würdest Du joggen, würdest Du mehr verbrennen, als Arsxxmuskeln aufbauen- gleiches gilt für schnelles Radfahren. Und die perfekte Übung ist tatsächlich die die "auf einen Stuhl steigen" mit zunehmendem Gewicht ähnelt. Beim normalen laufen, setzt Du ja nur ein Bein vor das andere. Das berührt gluteus maximus nur am Rande.

Antwort
von Bikinigirl936, 28

Kniebeugen und Treppensteigen machen einen knackigen Po. Allerdings gehört auch eine gesunde Ernährung zu einer knackigen Figur.

Antwort
von AiSalvatore, 23

Naja, informier dich lieber mal über effektives Training. Ein paar Mal dies und das machen bringt ja nicht wirklich viel. :D

Antwort
von Mooooses, 8

Einfach oft kacken gehn  ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten