Frage von jaasi5, 527

Schnell zum 0rga*mus kommen?

Hey Ich weiblich möchte beim Selbstbefriedigen gerne möglich schnell zu einem starken 0rga*mus kommen.

Habt ihr Tipps wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 460

Täusche ich mich oder fragst du im Minutentakt immer wieder das gleiche?^^

Die Frage wird dir keiner so genau beantworten können. Keiner weiß, wie dein Körper auf was reagiert und was du gerne hast. Einfach rumprobieren, du wirst schon rausfinden, was für dich gut ist

Antwort
von Lily674, 408

Du solltest am besten schon davor sehr erregt sein und dir alles sehr genau und bildlich vorstellen

Antwort
von CorvusCorax1, 404

Such dir einen Freund dann hast du mehr Spaß :DD

Antwort
von paddyrockz, 421

Gibt doch genügend Spielzeug ;)

Antwort
von Ringerman, 113

Es gibt dafür interessante Tools, z.B. sog. Klitoris- Stimulatoren, die speziell den Kitzler reizen und das sehr beschleunigen können.