Frage von coolness007pure, 54

Schnell zugenommen bitte Hilfe?

Hi Und zwar hab ich (w) plötzlich 4kg zugenommen . Ich vor einem jahr 10 kg abgenommen im winter und des regt mich Grad TOTAL auf... ich fress zu viel und weiß nicht wie ich den heisshunger stoppen soll :'(

BITTE HELFT MIR

Antwort
von Vivibirne, 27

Ausgewogen
Regelmäßig
Gesund
Frisch
Und genug essen
Nicht hungern
Keine light produkte
Selber kochen
Genug trinken
Genug essen
Sport machen

Antwort
von Catlove123, 34

Heii,
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich habe auch 6 kg abgenommen und in den letzten Wochen durch fressattacken 4 kg zugenommen.
Du musst dich wieder aufraffen, Sport machen und dir dein Ziel vor Augen halten. Versuche rauszufinden warum du fressattacken hast ( Langeweile, voriges Kaloriendefizit) dann schreibst du auf was du anstatt essen dagegen tun kannst.
Meine Motivation ist es mit einem guten Gewicht in 2016 zu starten:)
Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!
LG

Antwort
von ingwer16, 50

Vielleicht versuchst du es dir zum Grundsatz zu machen vor jeder - nicht bös gemeint ! Fressatacke ein großes Glas warmes Wasser zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community