Frage von idhiedhwocb, 11

Schnell! Wo kann ich das Finale von Den Swiss Open (Rafa vs.Nadal) online schauen?

Im Tv wird das ja nicht übertragen oder? Kennt ihr Seiten im Internet wo ich das verfliegt kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DZHRB, 11

www.livetv.sx/de

Kommentar von idhiedhwocb ,

Danke es hat mir sehr weitergeholfen!

Kommentar von DZHRB ,

Bitte sehr!

Antwort
von Speedyku, 9

Gar nicht !! Rafael Nadal kann nicht gegen sich selbst spielen - auch nicht schnell 😉

Antwort
von Michi2000B, 11

Youtube

Amazon Prime 

Watchever