gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schnell wirkungszeigende diät

gefragt von dasistmeinname am 23.10.2009 um 16:57 Uhr

ich muss dringend ein paar kilo abnehmen.. hab auch schon viel versucht aber nix hilft wirklich. kennt einer von euch eine diät die schnell wirkung zeigt und wenig aufwendig ist???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diät x 2.560 Wirkung x 270 schnell Diät x 1

anonym
beantwortet von chef63 am 26. Oktober 2009 11:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 23. Oktober 2009 18:02
0x

Schnell impliziert fast automatisch einen Jojo-Effekt. Für einen motivierenden Diätstart, bei dem der Körper dennoch alle Nährstoffe und Vitamine erhält, empfiehlt die Dt. Adipositas Gesellschaft Formuladiäten, z.B. BCM, Bodymed, amapur, Formmed - mehr Infos dazu hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-produkten

anonym
beantwortet von singingnemo123 am 23. Oktober 2009 17:04
0x

Sport und Ernährungsumstellung. Vor allem Ernährungsumstellung. Und beides geht nur gemeinsam mit einem Sinnes- und Lebenswandel.

nani86
beantwortet von nani86 am 23. Oktober 2009 17:03
0x

also ich hab nach der geburt am meisten abgenommen und am schnellsten!!! g Nein das nichts essen ist quatsch. *nicht zu viel essen *nicht zu fettig *bissel sport kann man mit putzen kompienieren (mach ich) *viel tee oder wasser trinken keine süßen getränke *keine tafel schoko sondern ein stückchen *am besten abends nicht mehr essen da man sich kaum bewegt und es ansetzten kann.

viel erfolg...

Elster79
beantwortet von Elster79 am 23. Oktober 2009 17:02
0x

was ist dir wichtiger, deine gesundheit, oder deine figur.. schnell abnehmen geht nämlich nicht.. jedenfalls nicht gesund und vor allem nicht dauerhaft.. stell deine ernährung um, dann nimmst du langsam und gesund ab und vor allem: dauerhaft

kappe619
beantwortet von kappe619 am 23. Oktober 2009 17:02
0x

du willst viel erreichen, aber nichts dafür tun. so läuft das nicht. ich hab mal sehr viel abgenommen, als ich im koma lag, ist aber nicht umbedingt zu empfehlen. stell deine ernährung um, mach sport... das wird dann langsam, aber sicher was

anonym
beantwortet von bunt93 am 23. Oktober 2009 17:01
0x

schnell diäten bringen nichts! sobald du aufhörst kommt der jojoeffekt und das böse erwachen

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 23. Oktober 2009 16:59
0x

Nix essen. Das Ergebnis hält aber nur, bis du wieder ißt oder tot bist...

Mal ehrlich - die Frage meinst du nicht ernst oder?

Grundwissen: Sport, ausgewogene Ernährung, insgesamt weniger Kalorien zuführen, als du verbrauchst, Geduld, fertisch.

Igitta
beantwortet von Igitta am 23. Oktober 2009 16:58
0x

Eine Saftkur.

Kommentar von Ef012300b031498b4a35d52b2aa208d1smallorieOpe am 23. Oktober 2009 16:59

einfach und effektiv nur macht keiner gesund ernähren, kein fastfoof, keine cola o.Ä bissl sport und in 3 monaten siehs besser aus ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

"speed Mode"

Xbox 360 Gta 4 Mods

An alle apnoe-taucher und andere die sich mit dem Thema auskennen oder sich dafür interessieren-was

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.