Frage von Sodapa, 27

Schnell wieder Fit werden für Bund?

Ich hatte jetzt sehr lange Urlaub und muss in ca 1 Monat wieder zum Dienst. Ich habe in der Zeit nie Trainiert oder mich extra Ernährt. Also habt ihr ein paar Tipps was ich am besten nach Joggen machen kann? Muskelaufbau ist nicht nötig sondern nur Ausdauer um daas Training im Dienst gut mitmachen zu können.

Antwort
von Julius769, 14

Ich würde wieder mit Joggen anfangen, dadurch wirst du schnell wieder fit.

Antwort
von tactless, 18

Bist du bei den Gebirgsjägern oder einer ähnlichen Spezialeinheit wo man trainiert sein muss? Ansonsten ist doch das Training der Bundeswehr lachhaft. Oder sollte sich das in den 10 Jahren die ich nun schon wieder weg bin geändert haben? 

Antwort
von RobertMcGee, 18

ganz normalen Frühsport, so wie in der AGA auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten