Frage von ADaNaaLii, 65

Schnell wie möglich abnehmen mit 15?

Antwort
von Leopanth, 27

Auf Ernährung achten. Nur 8 Stunden (bspw. von 10 Uhr Morgens bis 18 Uhr Abends) tägllich essen in 3 geregelten Mahlzeiten. Keine Snacks! Wenn es doch mal sein muss nur Gemüse. Sport bspw. Joggen gehen. 

Antwort
von MPCKhome, 31

Schnell abnehmen ist nie wirklich einfach, vor allem Gesund und Schnell abnehmen.
Da gibt es einfach die Hunger-Sport Diät. Nichts Essen und Sport machen. Nicht gerade Gesund un angenehm aber effektiv

Antwort
von Nordseefan, 37

Schnell ist immer schlecht, weil in aller Regel ungesund!

Und dann wäre noch zu klären, ob du es überhaupt nötig hast abzunehmen. Ich wette das dem nicht so ist

Antwort
von mxdean24, 21

Überall hört man nur noch abnehmen, man ist das nervig. Versucht nicht alle gegen eure Veranlagung zu steuern. Ernährt euch gesund, macht Sport, habt Freude am Leben. Mit Diäten erreicht man vielleicht ein Ideal aber wenn man's falsch macht gibt man seinen Körper auch nichts gutes. Deswegen vor allem mit 15, hab einfach einen gesunden Lebensstil und gut ist!  

Antwort
von xXErnsthaftxD, 21

Schnell und viel abnehmen kann man nicht vernünftig, denn das führt zwangsläufig zu Muskelabbau und Jojo-Effekt. 

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Wieso?

Größe u. Gewicht?

Kommentar von ADaNaaLii ,

1.87m und ich wiege 85kg! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mußt du in dem Alter überhaupt nicht abnehmen u. schon gar nicht schnell!

ernähre dich gesund, beweg dich, treibe Sport, das reicht!

Antwort
von kokomi, 35

gar nicht, du bist in der pupertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community