Frage von ayehilal, 72

Schnell wie möglich 5 kilo abnehmen?

mein Bruder hat in 7 tagen seine Hochzeit und ich habe mir dafür ein Kleid gekauft, leider ist mein Kleid ein wenig zu eng. Hat jemand Vorschläge wie ich so schnell wie möglich mindestens 5 kilo abnehmen könnte? Danke im Voraus!!!:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Workout, 8

Hallo! Ich habe für Sport auch schon mehr in der Zeit abgenommen aber dann wird es zur Tortur.

Eigentlich darf ich Dir nichts raten was ungesund ist aber genau das mache ich jetzt . 2 Möglichkeiten : 

1. Hungern bist auf etwas Traubenzucker.
  2. Kaloriendefizit mit viel Ausdauersport. Joggen ist da ein Beispiel oder Zumba, das geht auch zuhause mit you tube

Natürlich wären 1 und 2 zusammen noch effektiver aber da wird es zu gefährlich. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von onyva, 26

Du kannst nur versuchen Wasser zu verlieren mit abnehmen hat das in 7 Tagen aber nichts zu tun. 

Viel viel Wasser trinken, ungesalzenen Reis, kein Salz und somit auch keine Fertigprodukte oder Brot. Gurkensalat, Apfelessigwasser usw

Antwort
von Michael2504, 20

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Aber 5 KG in 7 Tagen ist sehr schwer bzw unrealistisch. Ich persönlich habe für 5 KG mehrere Monate mit extrem viel Sport benötigt. Versuche viel Sport, abends Salat tagsüber ausgewogen essen. Aber anders rum,  kannst du das Kleid nicht bei einer Änderungsschneiderei anpassen lassen?

Antwort
von Schwiegermutti, 12

Kauf dir ein neues Kleid und mach dir keinen Stress sondern genieße das Fest 

Viel Spaß 

Antwort
von Kazule, 17

Ja entweder Sport machen auch Gesunde Ernährung achten oder du kaufst ein neues Kleid :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community