Schnell weinen ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sophie, ich sehe keinen Grund an das therapieren zu lassen. Du zeigst halt schneller deine Gefühle als Andere, es kann erleichtern zu weinen, viele haben Probleme ihrern Gefühlen freien Lauf zu lassen, man kann mit weinen mit Dingen umgehen die einen persönlich belasten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät kommt es öfters vor, dass man einfach so weint- der Hormonhaushalt spielt ja total verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was weinst du denn zum Beispiel? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie3000
16.11.2015, 22:24

zu.b einfach wenn ich unter Druck stehe..ind halt sonst auch immer Situationen wo ich halt nocht weinen möchte das ist sehr belastend

0

Was möchtest Du wissen?