Schnell Wasser trinken ( Nicht fragen wieso ) ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du guckst nach oben hälst die flasche so das das wasser ganze zeit fließt und schluckst in einem tackt kannst durch die nase dabei atmen wenn du es brauchst aber 1min. luft anhalten muss mann schon können.

wenn du das gut kannst kannst du langsam versuchen ohne schlucken zu trinken dan fließt das wasser einfach in dein körper.

pass auf trink nicht zu viel ab einer gewissen menge ist das nicht gesund weil der körper kein wasser mehr aufnehmen kann also immer pausen machen.

Vielen dank für dieser wertvolle Information ! Ich werde es dann auch nicht mit dem trinken übertreiben. :-)

hast du etwa auch da ''behinderte '' video von Tim und Nico gesehen und willst es jetzt nachmachen^^

man kan trinken indem man es durchlaufen läst heißt ohne zu schlucken oder versuchen tiefeschlücke zu nehmen aber möglicherweise ohne luft...weil die platz wegnehmen und du dnann erst rausrüpsen musst....

Ehm nein, ich kenne Tim und Nico nicht, aber guter Rat ! Vielen dank ! :-)