Frage von BBQisOver, 102

Schnell was soll ich schreiben?

Schreibe grad mit einem mädchen und meinte das ich Grad am arbeiten bin da meinte sie sie hat auch zu tun Dann hab ich gesagt wir schreiben sowieso wieder :P Dann meinte sie grade: weiss nicht ob wir das nochmal tun

Was kann ich darauf antworten? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 67

"Ok, bye."

Kommentar von BBQisOver ,

Eiskalt! Wieso denke ich immer so kompliziert :D

Kommentar von bemerkenswert ,

Richtig. ;-)

Kommentar von bemerkenswert ,

Danke für den Stern! ;-)

Antwort
von FragendeWien, 59

Sie soll doch bitte direkt sagen, was sie meint, anstatt in Rätseln zu sprechen. Möchtest du den Kontakt abbrechen? J/n

Antwort
von LeasWorld, 59

"Habe ich die was getan?"