Frage von misterspliff, 125

Schnell was ist das: Ich habe eine kapsel gefunden, sie ist durchsichtig es sind so in etwa braungelbe kugeln drinne ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 57

Wenn du sie nimmst begrüßt dich morpheus in der Matrix..

Kommentar von Breezy645 ,

Werf die bloß weg

Antwort
von Kleckerfrau, 73

Wenn es wein Medikamente ist, frag in der Apotheke. Die wissen es vielleicht. Aber auf keinen  Fall schlucken.

Antwort
von Herb3472, 56

Das kann man bloß auf Grund Deiner Beschreibung wirklich nicht sagen. Es wird ein Medikament oder Nahrungsergänzungsmittel sein, aber was genau, wird Dir wohl niemand sagen können, ohne die Packung zu sehen.

Antwort
von Helpster15, 60

Wenn du nicht eindeutig weißt was es ist dann werfe es bitte weg. Hört sich aber nach irgendwelchen Medikamenten an

Antwort
von Nightlover70, 24

Das scheint mir hier nur rumgetrolle zu sein.

Kommentar von misterspliff ,

wie schickt mann hier denn bilder vllt weißt ja was es ist ich erwarte eine ernste antwort und mein hier wird nichts getrollt!!!

Kommentar von Nightlover70 ,

Ein Bild kann man bei Frageerstellung anhängen.