Frage von Sexystirnfalte, 58

Schnell wachsende Beinhaare?

Hallo. Es ist mir zwar etwas unangenem das zu Fragen aber ich brauche Hilfe. Wenn ich mir am abend in der Dusche die Beine rasiere, habe ich höchstens 20-30 Minuten wieder Stoppel an den Beinen. Mich nervt das sehr und ich wollte euch fragen, ob das normal ist und was man dagegen tun kann. Bei Intimbereich ist das nicht so. Ich habe das jetzt seit 4 Jahren und war auch dementsprechend seit ca. 3 1/2 Jahren nicht im Freibad. Danke fpr Antworten.

Antwort
von KlarTrix, 17

Du könntest auch in ein spezielles Waxing-Studio gehen und dich beraten lassen oder du kannst dir dein eigenes Sugering machen kannst dir auf YouTube Tutorials anschauen ist ziemlich einfach oder kannst auch mal zum Hautarzt gehen wenn es nicht besser wirst weil nach 20 Min wieder stoppeln ist nicht normal aber viel Glück noch (:

Antwort
von Hlwshadb, 26

Ich weiß nicht woran das liegt aber du konntest deine peine ja wachsen .... das ist zwar schmerzhafter aber deine beine bleiben länger enthaart

Kommentar von Sexystirnfalte ,

Danke für die Antwort:) Habe ich schon probiert hält aber leider nur für ca. 5 Tage und dann habe ich da wieder Stoppel dran...

Antwort
von IKEAgirl1, 13

Ich persönlich finde es sehr unnötig seine Beinhaare wegzumachen. Und ich finde auch das man sich nicht für (dunkle) Beinhaare schämen muss. Man sollte sich so nehmen wie man ist. =)

Liebe Grüße

Antwort
von Luckyzocker, 20

Da muss ziemlich jede Frau durch :)

Ist zwar doof gesagt, aber ich kenne nur Frauen/Mädchen bei dem die Stoppel nach kurzer Zeit wieder da sind. 

Was ich dir empfehlen kann sind Männerrasierer (ja ich weiß, klingt erst doof) da diese auf dickere Haare ausgelegt sind und nicht nur auf ganz dünne, denn im ernst, die besitzt keine Frau.

Oder eben Wachsen/epilieren/weglasern damit werden die Wurzeln mit rausgenommen und so KANN da gar kein Stoppel kommen anssonsten würde ich mir da ja sorgen machen O.o)

LG Patricia

Kommentar von Sexystirnfalte ,

Danle für dei e Antwort:)

Habe leider schon alles durch. Männerrasierer. Kaltwachs-und Warmwachstreifen und epilieren. Beim Wachsen und Epilieren waren nach 5 Tagen wieder Stoppel da. Lasern kann ich nicht machen da das ja ziemlich teuer ist und ich erst 13 bin...

Kommentar von Luckyzocker ,

Naja es gibt aber auch Laser für zuahuse (weiß nicht wie die heißen)

Naja das ist echt doof, aber kopf hoch, wie gesagt da muss so ziemlich jede Frau durch :)

Kommentar von Sexystirnfalte ,

Oke. Danle für deine Hilfe:)

Kommentar von Luckyzocker ,

Klar gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten