Frage von Smile241, 31

Schnell voranschreitende Krankheit?

Was für Krankheiten gibt es (die im mitteleuropäischen Raum auftreten), die unheilbar, oder nur selten heilbar sind und ca 4-8 Monate nach der Diagnose zum Tod führen? Ich weiß, komische Frage... Ich brauch das für ein Buch, das ich schreibe^^

Antwort
von Negreira, 17

Bauspeicheldrüsenkrebs, Lungenkrebs, Gallengangskrebs, Leberkrebs, die meisten Krebsarten, die eben zu Metastasen führen und schnellwachsend sind. Es gibt auch langsam wachsende, bei Lungenkrebs gibt es z. B.. beide Arten.

Antwort
von Lilipout, 31

Ich glaub Blutvergiftung, weil die kann man sich ja überall holen und würde in den Zeitplan passen . Nachteil : man braucht eine wunde

Antwort
von Melissamiraelma, 13

Definitiv Gehirntumor

Antwort
von 97Bienchen97, 31

vielleicht HIV oder bösartiger Gehirntumor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community