Frage von Erdbeerfan01, 31

Schnell von blond-orange zu normaler Farbe ( dunkelbraun )?

Habe meine Haare lila gefärbt &' dann mit colour b4, wollte ich sie wieder auf meine normale Haarfarbe zurückfärben. Jetzt habe ich ein dunkles Orange das langsame ins Braun übergeht. Hat jemand einend Tipp, wie ich sie schnell normal haben kann? Hausmittel wären besten😩😩

Antwort
von Vordenkerin, 21

Das war dumm. Naja kannst du nicht wissen. Hatte mich vor meinem ausgiebigen Haare färben über Vieles schlau gemacht. Und dieses Zeug was du benutzt hast,was deine natürliche Haarfarbe wiederherstellen sollte,war reinste Geldverschwendung. Hatte meine Haare auch so wie du. Bin zum Friseur und der hat mir den Ansatz in braun gefärbt und den Rest der Haare mit braun getönt,damit die nicht noch mehr angegriffen werden. Kannst du natürlich auch selber machen. Je nachdem. Und mir würde empfohlen 2x die Woche eine Haarkur für 5min zu machen und jeden Tag ein Haaröl für die Spitzen zu verwenden. Hilft gut. Am besten schaust du dich in dm , Rossmann oder einer Drogerie in deiner Nähe um. :-)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 15

Super b4 ist nur für haarfarben nicht für Tönungen...

Am besten pflegst du jetzt viel die haare und reinigst den orangestich mit silberschampoo weg. Später tönst du dir einfach in die Farbe die du zurück haben willst.. Damit dein Haar nicht noch weiter geschädigt wird.

Antwort
von Mummy2, 22

drüber färben anders wird das wohl nichts werden. leider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community