Frage von Kananas15000, 86

schnell viele Snapchat Punkte bekommen?

Hi hihi....

Ok sorry .. also ich wollte fragen wie ich viele Punkte bei Snapchat bekomme... ich weiß ich muss viel Snapen und auch welche zurück bekommen aber das ist so beschssen und nervt total :3 (nur mal so habe eig 14.325 Scores aber egal) und ja ich wollte fragen wie man viele bekommt ohne dieses eine da was ich hin geschrieben habe...??? Danke jetzt schonmal :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candygirl000, 65

Ich machs immer so: 

Ich habe mich selbst auf snapchat also ich kann mir selbst Snaps schicken. So bekomme ich mehr Punkte ohne dass ich jemandem snapen muss, außer mir selbst natürlich ;)

Hahaha eigentlich echt traurig :D

Antwort
von therparf, 46

Du kannst dir selber Snaps schicken/und nebenbei wenn du immer Snaps postest

immer weiterversenden (an alle Kontakte!)
,das klappt und du kannst dir selber Accounts erstellen,zudem du dann Snaps

schicken kannst!

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von Ariana0714, 66

schick dir selber snaps😂