Schnell viel zunehmen (4-5 Kilo)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weight Gainer können da Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dein Gewicht ist doch eigentlich okay so, oder? Ich meine, ich wiege nur knapp 5 kilo mehr und bin ein kerl und 1m80 groß^^ ich finde schlanke Mäderls hübsch :) Und es gibt genügend Leute, die auch schlanke Mädels schöner finden als solche.. "üppigen" :) Aber viel wichtiger ist, dass du dir selbst gefallen musst und nicht alles mögliche in dich reinstopfst, weil du denkst damit dann anderen zu gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfLive
09.01.2016, 00:06

Ich bin auch schlank, und ich vermute mal mit 50 Kilo werd ich nicht sehr viel dicker aussehen als mit 45. Mein Problem ist einfach nur das mir richtig oft gesagt wird ich sei zu dünn und das regt auf dauer wirklich auf. Sowas zieht das Selbstbewusstsein runter weil man das Gefühl hat kein bisschen Kurven zu haben und wie ein kleines Kind auf andere zu wirken (ein körperlich) und das ist ab nem gewissen Alter halt echt... blöd x3

0