Frage von briema7, 66

schnell, viel abnehmen ca 10-15 k :)?

ich möchte gerne abnehmen da ich mich selber nicht mehr so attraktiv finde, bitte um hilfe

Antwort
von Lena3762, 46

Auf jeden Fall gesund ernähren und viel sport machen, im Interent gibt es viele Beiträge die dir zu viel versprächen schnell abzunehmen.

Du kannst nicht viel machen schnell abzunehmen weil es fast unmöglich ist, du musst einfach viel Sport machen und dran bleiben und nicht nach paar tagen denken das es reicht und nichts bringen wird

Kommentar von briema7 ,

ok danke dafür :) aber die Motivation dafür fehlt manchmal

Kommentar von Lena3762 ,

du musst einfach an dich glauben denk daran wie du dich fühlen würdest wenn du dein ziel erreicht hast das gibt bestimmt Motivation 😊

Antwort
von putzfee1, 25

Schnell und viel? Das bedeutet Jojo-Effekt und im Endeffekt eine Gewichtszunahme. Für 10 bis 15 kg dauerhafter Gewichtsabnahme musst du dir schon Zeit lassen, etwa 20 bis 30 Wochen wird das schon dauern.

Ich könnte dir ein paar gute Abnehmtipps geben, aber dafür müsste ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht wissen.


Antwort
von 1900minga, 48

Gesunde Ernährung und viel Bewegung.
Zu diesem Thema gibt es Millionen Beiträge im Internet...

Antwort
von turnmami, 45

Zum hundertsten mal: man kann nicht schnell abnehmen!

Antwort
von Jersinia, 29

Wenn das ginge, gäbe es nur noch schlanke Menschen.

Antwort
von Garalt, 36

Auf die Ernährung achten und Sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten