Schnell "vernünftiges" Geld verdienen als Schüler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachhilfe eventuell. Auch wenn es nur 10€ pro Stunde wären, kannst du ein wenig dazugewinnen.
Zusätzlich kann man noch Hunde Gassi führen, babysitten, etc...
Sehr viel Geld wäre aber recht unrealistisch in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter steht nicht viel anderes zu Auswahl.

Nachhilfe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal irgendwo eine sorry: drecksarbeit machen. Die Leute freuen sich wenn du mal die Filiale reinigst, und geben dir auch ordentlich geld dafür, weil es sonst keiner tut!
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTVFanclub
19.10.2016, 18:14

Vielen Dank für deine Antwort:)

hab ich bereits drüber nachgedacht aber iist das arbeiten in filialen wie bspw. edeka nicht ab 16?

0
Kommentar von wilees
19.10.2016, 18:14

.....geben dir auch ordentlich geld ....

Das macht auch die Putzfee für den Mindestlohn, im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.

0
Kommentar von GerhardKapper
20.10.2016, 09:07

Nein, eigentlich nicht!

0