Frage von Furikane, 32

Schnell vergesslich geworden?

In letzter Zeit vergesse ich viel zu schnell. Ich vergesse nach 5 min, bei der arbeit, was ich machen wollte. Ich vergesse am nächsten Tag was mir meine Freundin, mit der ich mich übrigens in den letzten Monate sehr viel streite, gesagt hatte. Wenn ich bei der Arbeit gerade etwas bearbeite bzw mache, und ein nächster mir mitten beim arbeiten eine kleine Aufgabe gibt die ich schnell machen soll, vergesse ich was ich davor gemacht hatte. Erst wenn ich scharf darüber nach denke, fällt es mir wieder ein. Ist das eine Krankheit.

Nebenbei ich bin erst 20..

Antwort
von Furikane, 14

Ist ja nicht so dass ich ständig etwas vergesse. sondern an Momenten wo ich es nicht vergessen sollte

Antwort
von Furikane, 14

Iwie nicht witzig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community