Frage von laura296, 35

Wie kann ich schnell und viel zunehmen in kurzer Zeit?

Halloo🤗 Ich bin 14, bin 1.62m groß und wiege 37-38kg. Ist das normal oder untergewichtig? Ich fühle mich wie so ein Strich 😂 Ich möchte unbedingt zunehmen aber ich esse normal aber nehme nicht zu. Kennt ihr Methoden /tipps oder Lebensmittel mit denen man schnell zunimmt ? Würde mich auf ernstgemeinte Antworten freuen 💗

Antwort
von Sonnenbee, 35

Du wiegst so wenig! Zunehmen an sich kann man ja sehr schnell aber wenn du so leicht bist wird das bei dir wohl nicht so einfach sein. Geh lieber mal zum Arzt oder versuche einfach ausgewogen zu essen. Du kannst aber öfters mal zu was fettigen Herzhaften greifen.

Antwort
von tommetin21, 21

Ich würde erstmal sagen fast food ist keine Lösung weils einfach zu ungesund ist, Bin auch kein experte aber vill. viel Fleisch?  kannst es ja ma ausprobieren :)

Antwort
von ShimizuChan, 24

Nüsse! Iss viele Nüsse, die sind gesund, haben aber viele viele Kalorien :3 Oder sprichst mal mit deinem Arzt c: Du solltest am besten überdurschnittlich viel essen, also so 2500 Kcal am Tag. Es gibt auch so ein Nahrungsergänzungs zeug was du extrem viele Kalorien hat was man trinkt und davon zunimmt. Das kostet zwar etwas, damit geht's aber schnell, einfach und gesund :3

Antwort
von Sophilinchen, 21

Wenn du genug isst,so das du satt bist,dann ist das ok. Denn manche Mädchen wachsen erst hoch,und dann in die Breite.

Antwort
von kaiuwe73, 20

Hallo,

Hier hast du ein paar gute Tipps, wie du zunehmen kannst, ohne ungesunde Sachen zu essen:

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gesund-zunehmen

Viel Erfolg!

Antwort
von UniCorn0002, 22

Du musst mit gesunder nahrung zunehmen :D
Also ess eibfach mehr aber trotzdem gesund :)
Nehme so 2000 kalorien zu dir oder etwas mehr :)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Jeder sollte jeden Tag 2000 Kalorien zu sich nehmen, ich brauche sogar 3000! Wenn Sie zunehmen will, bräuchte sie ungefähr 3000-4000, vor allem wenn sie einen schnellen Stoffwechsel hat

Antwort
von miezepussi, 16

Geh mal zum Haus-Arzt, der kann Dir weiter helfen.

Ansonsten probiere folgendes: Chips, Schokolade, Pommes, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten