Frage von NiniNinjawiesel, 53

Schnell und viel in kurzer Zeit abnehmen?

Hallo. :) Ich wollte wissen, ob irgendjemand hier eine Abnehm-Methode kennt, mit der man möglichst viel in kürzester Zeit abnehmen kann. Bitte jetzt nichts mit "steck dir einfach den Finger in den Hals" oder so. So etwas kann ich nicht brauchen. Ich will nur abnehmen, nicht noch meine Speiseröhre und meine Zähne, oder was dabei noch kaputt gehen kann, kaputt machen. Also, ich bedanke mich schon jetzt bei den ganzen ernst gemeinten Antworten. :) Tüdülü.

Antwort
von putzfee1, 35

Leider fehlen in deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Kommentar von NiniNinjawiesel ,

Ich bin 14, 1,61 Meter groß und wiege 44,6 Kilo (hab' mich gerade gewogen).

Kommentar von putzfee1 ,

Herzlichen Glückwunsch, du befindest dich mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts. Allerdings auch nur ganz knapp über dem Untergewicht. Du brauchst und solltest weder schnell noch viel, sondern überhaupt nicht abnehmen. Im Gegenteil, du kannst locker noch 10 kg zunehmen und bist dann immer noch schlank!

Antwort
von ShimizuChan, 51

Gesund kannst du nicht sehr schnell viel abnehmen. Außerdem heißt viel abnehmen in kurzer Zeit auch immer hinterher viel zunehmen in kurzer Zeit (Jojo-Effekt), am Ende hast du also eh nichts davon 

Antwort
von robi187, 33

nie mehr eine diät denn diese hat ein anfang und ein ende? danch kommt meist der jojo efekt und oft auch schnell eine esstörung?

also lasse das mit dem schnell und änder eine ernähruingsgewohneiten und bewegungsgewohnheiten.

die krankenkassen haben meist eine gute beratung?

aber dazu sollte man klar sein und sich nicht mit essen oder nicht essen oder nur oft ans essen denken berauschen wollen?

viel erfolg bei deiner gewohnheiten umstelllung.

Antwort
von gutefragenet777, 32

Gesund ernähren. Keine Schokolade und nichts süßes.

Antwort
von ayanechan3, 23

Halbvegetarier werden (1 oder 2 mal im Monat MCDonalds max./BurgerKing usw.), nur ein mal die Woche ein ordentliches Fleischgericht.

Öfters mal 30 Minuten Joggen/KEIN ABHETZEN, sondern normal Joggen.

1,5% Milch statt 3,5% Milchpackung nehmen.

Jeden Tag wiegen, auch das geistige muss stimmen (Die Freude wieder etwas runter gesetzt zu haben und der Wille weiterzumachen).

Antwort
von PplusS, 53

Schnell abnehmen - Precon.de‎

www.precon.de/Abnehmen

Erfolgsaussichten von Blitzdiäten. Finden Sie mehr Infos bei Precon.

Hab ich bei Google gefunden.

Kommentar von Melody789 ,

Sowas ist Blödsinn, alles nur Geldmacherei.

Kommentar von PplusS ,

Ja ist halt von Google (Da stand ANZEIGE daneben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community