Frage von RosesAndWishes, 73

Schnell und viel Gewicht verlieren?

Hi Leute! Ich würde mich jetzt nicht gerade als übergewichtig betrachten aber ich fühle mich schon einige Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich bin 1,70 groß und circa 70 kg schwer. Zuvor war ich tanzen (Irish und Tap) wodurch ich auch Muskeln aufgebaut hab usw. Jetzt hab ich aber aufgehört mit tanzen und würde auch nicht mehr so gerne wieder anfangen aber würde trotzdem gerne ca. 20 kg weniger haben. Absaugen und Tabletten kommt bei mir nicht in Frage. Ich mache seit ca. 1 einhalb Wochen Abends Bauchmuskelübungen (meist die von Sofia Thiel auf Youtube) und gehe mit meiner Freundin jeden Samstag joggen (das schon seit ca. 6/7 Wochen ). Ich versuche mich gesünder zu ernähren was bei mir nicht so leicht ist da ich eine Mäkeltante bin. Ich esse nur noch wenn ich Hunger hab und hab erst mal ganz auf süßes verzichtet. Meist trinke ich Wasser. Habt ihr sonst noch Tipps für mich (außer Erbrechen) wie ich schnell Viel Gewicht verlieren kann ? Ich fühle mich wirklich langsam nicht mehr wohl.

Antwort
von Sarah18072000, 44

Seilspringen ist stark kalorienverbrennend, aber dementsprechend auch anstrengend.

Antwort
von Nihtastic14, 36

Ich würde dir erstmal raten geduldig zu bleiben und dir selbst kein Druck machen. Man kann nicht auf Knopfdruck abnehmen, deshalb ist mein Tipp an dich es durchzuziehen. Das du auf Süßes verzichtest, Joggen gehst und deine Bauchmuskeln trainierst ist ein sehr sehr guter Fortschritt. Zieh es einfach durch. Noch ein Tipp (meiner Meinung nach am Besten) : Je mehr Muskeln man baut, desto schneller verbrennt man Kalorien. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ; )
Und viel Glück

Schaffst du schon

Antwort
von user023948, 36

Lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen!

Moment, du willst nur 50 Kilo wiegen? Das ist Idealgewicht für 1.60! Dein Idealgewicht wären 60 Kilo! Und da sollte man auch nicht drunter kommen!

Antwort
von nitroxX2, 41

Durch Schwimmer verbrennt man am meisten Kalorien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten