Frage von cheesecake2ooo, 143

Schnell und viel abnehmen! Nur wie?

Ich muss bzw will ganz schnell, viel abnehmen! Aber wie? Ich find mich zu dick... viel zu dick... Zu mir: 14/w, 1.68 groß, 44 kg :( 10 kg weniger würden erstmal reichen... kommt bitte nicht mit: crash diäten sind nicht gut oder das ich aufmerksamkeit suche... die frage ist ernst gemeint... habt ihr gute tipps?

Support

Liebe/r cheesecake2ooo,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Vasiliki11, 92

meinereinung nach bist du viel zu dünn und wenn du 10kg abnehmen willst,wirkst du magersüchtig.Rede mal mit deinem Arzt,wenn du wirklich abnehmen willst,das würd ich dir jetzt aber nicht gerade Raten.

Antwort
von smoketheseaweed, 53

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm hier kannst du deine werte ingeben und bemerken, dass du bereits untergewichtig bist

ich hoffe du erkennst das liebe grüße und viel glück

Antwort
von Spikeeee, 52

Du sollst nicht abnehmen sondern dringend zunehmen. Und offensichtlich weisst du ja dass crash diaeten eh nix bringen. Ernaehre dich ausgewogen und gesund. Bewegung nicht vergessen. Ein gesunder, sportlicher Koerper ist doch viel schoener als extremes Untergewicht.

Google ausserdem nach einem BMI Rechner!

Antwort
von Merlin201, 39

Du bist untergewichtig!!!dein normal gewicht ist mindestens48kg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Diät, Medizin, ..., 18

Hallo!  Du bist im Untergewicht, Dein Idealgewicht liegt gut 10 kg höher und siehst Dich als zu dick??

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden - auch so schon..

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 4 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Lass dir helfen,alles Gute.

Antwort
von beangato, 40

Sorry - aber dazu gibt es nur einen Rat:

Nimm mindestens 10 Kilo zu.

Antwort
von ragazza010, 86

Du solltest eher zunehmen, nicht abnehmen!!!
Ein Skelett findet niemand schön...

Antwort
von smoketheseaweed, 32

meiner meinung nach wiegst du relativ wenig....

Antwort
von 716167, 46

Such dir schon mal einen schönen Sarg aus und einen Grabstein.

Du wirst dich auf diese Weise umbringen!

Du kannst locker 10kg zunehmen (!!!) und wärst immer noch schlank.

Antwort
von MancheAntwort, 53

dein Kopf hat schon sehr unter deiner Magersucht gelitten !

Antwort
von Pangaea, 50

Bitte schau dir mal diese Webseite an: www.bzga-essstoerungen.de da findest du erste Ansprechpartner.

Antwort
von Miete187, 45

Geh zum Psychologen darf ich aber schreiben oder von du bist Magersüchtig???

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Du kennst dein Problem ich war auf deinem Profil

Antwort
von alexklusiv, 82

Du hast im Moment ziemlich genau das, was man perfektes Gewicht nennen könnte, viele würden jetzt schon magersüchtig sagen. Auf keinen Fall brauchst du noch mehr abzunehmen, 10kg schon gar nicht, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Mensch das überhaupt überleben könnte :D

Kommentar von Spikeeee ,

Perfektes Gewicht? Wohl eher Untergewicht...

Kommentar von alexklusiv ,

Ich habe ja geschrieben, dass viele es sogar für zu wenig halten würden, sage ich ja auch nichts dagegen. Nun, ich sehe das eben anders :)

Kommentar von tiniwuzz ,

Du siehst das anders, weil du schon eine total verschobene Ansicht hast über dein Gewicht. Sehr gefährlich. Du wirst auf keinen hören, der sagt dein Gewicht ist in Ordnung oder an der Untergrenze!

Kommentar von alexklusiv ,

Ehm, sprichst du mit mir?! :D "Mein" Gewicht? Ich bin ein Mann, Kleine^^

Antwort
von LittleMistery, 42

Willst du uns eigentlich verarschen? 

Kommentar von cheesecake2ooo ,

nein warum

Kommentar von LittleMistery ,

Du büßt krank.

Antwort
von mattes250, 33

dein gewicht ich ok warum 10 kg abnehmen

Antwort
von JuIien, 35

Sicher, dass 44 kein Tippfehler ist?

Kommentar von cheesecake2ooo ,

ja

Antwort
von angelusredfiled, 20

Geh bitte sofort zu einem Psychiater du hast ein echt riesengroßes Problem und du brauchst Hilfe und zwar sofort....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community