Schnell und viel abbehmen jungs?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Himmelsbaum,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Du bist echt zu schlank evtl ist dein  Selbstbild gestört? Da ist kein fett bei 180cm und 55kg bis du wirklich im Untergewicht ... Wie isst du denn sonst so? Evtl hast du eine Essstörung  auch Jungs /Männer können eine Essstörung bekommen und oder ein gefälschtes Selbstbildnis entwickeln ... Bitte achte auf dich du bist noch sehr jung und noch kann man es gut therapieren sollte sich eine psychische Störung herausstellen . ..Ich selbst habe auch eine Essstörung bin zwar weiblich habe aber mit den Jahren auch Männer mit gleichen Problemen kennengelernt ...Es ist nichts schlimmes an einer Therapie und besser früh anfangen als zu spät . ...Ein psychologisches Gutachten tut auch nicht weh wenn sich dann rausstellt  alles ist gut ist das doch auch Top 😊lg

Solltest du Hilfe brauchen kannst du dich auch gerne melden wie gesagt habe da ganz ähnliche Probleme :) nur bin ich schon etwas weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja beinahe Untergewicht. Hast du dich wirklich nicht verschrieben?

-->

Schnell und viel abbehmen jungs?

hey,
ich bin ein Junge, 15 Jahre alt 55 kg und 1,80 groß.
Ich hab ein problem. Ich fühle mich viel zu dünn. Ich kann nicht in den Spiegel gucken ohne mich zu ärgern warum ich so dünn bin.
Deswegen wollte ich fragen, wie man schnell und effizient zunehmen kann ohne viel essen zu müssen. 
danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
03.11.2016, 00:42

nein ich hab mich nicht verschrieben.
Ich sehe mich selbst eben als zu dick.

0

Bei 1,80m und 55kg ist es eigentlich sehr erstaunlich, das du dich überheupt noch im Spiegel sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
03.11.2016, 00:40

Leider anscheinend schon.

0
Kommentar von Himmelsbaum
03.11.2016, 01:03

ja, ich werfe auch noch einen schatten. ;)

0

Ich bin ein Mädchen und wiege ein ganz schönes Stück mehr als du. 55 kg ist wahrscheinlich schon Untergewicht. 

Warum fühlst du dich dick? Hat das irgendeinen bestimmten Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ist es eher untergewicht

Ich habe übergewicht XD

Bin auch 15 Jahre alt 1.83 Groß und wiege 98kg da musst du dir darum keine Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst es in den Stichwörtern schon richtig, Du leidest offenkundig an einer Essstörung. Damit ist nicht zu spaßen und Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Du wiegst nicht zuviel, sondern zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bis krankhaft essgestört und musst dringend eine Therapie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung