Frage von JaNuS1993, 92

Schnell und unkompliziert trotz negativer Schufa Geld bekommen?

Antwort
von Nordseefan, 52

Geht nur bei Kredithaien.

und da würde ich die Finger von lassen

Antwort
von MezzoMixnix, 29

ehm, nein!?

Antwort
von KnusperPudding, 55

bei negativer Schufa sieht das ganze schlecht aus.

Hier würdest du unseriöse Kreditgeber oder welche aus dem privaten Sektor finden. Hierbei ist jedoch das Risiko sehr hoch, dass hierbei im besten Fall ein sehr hoher Zins fällig wird und im schlechtesten Falle, dass man dir droht und dir vielleicht auch die Beine bricht.

Kommentar von JaNuS1993 ,

Mach ich mir am wenigsten sorgen drum, wer mir die Beine brechen will , schaut in den Lauf.

Kommentar von KnusperPudding ,

Wenn man dich um die Ecke bringen will, kannst du kein Geld zurück zahlen. Soviel Hirn haben die dann doch noch.

Was seriöses steht dir nicht zur Auswahl....

Antwort
von PaulBuchhorn, 28

Hast du irgendwelche Wertgegestände? Pfandhaus ist für solche Fälle eine gute Anlaufstelle.

Antwort
von martinzuhause, 63

das geht am besten indem man arbeiten geht oder etwas verkauft. alles andere funktioniert nicht

Ich bin berufstätig , Frage aus anderen gründen. Man kann auch eine negativ Schufa bekommen wenn man berufstätig ist.

Kommentar von martinzuhause ,

das kann man. wenn du dann aber bei deiner bank keine kredit bekommst gibt es dafür gründe.

die angebote "ohne schufa" usw kosten dich da nur geld. du bekommst dort nichts

deiner anderen frage nach willst du bei einem anbieter traden um da zu verdienen. und das mit geborgtem Geld? das kann nur schief gehen

Nein, falsch geschlussfolgert .

Antwort
von troublemaker200, 33

Sparen!! Rücklagen bilden.
Was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community