Frage von Plankton3, 52

Schnell und Sichtbar abnehmen?

Gibt es eine Alternative zu Joggen? Vllt etwas was man zuhause machen kann? Wichtig ist nur schnell, effektiv und vorallem Sichtbar! Danke schonmal :)

Antwort
von swaggirli89, 32

du solltest den Fokus fürs abnehmen nicht unbedingt aufs joggen sondern eher auf deine Ernährung konzentrieren :-))) natürlich ist Sport gut und Gesund, aber erst das Essen

Antwort
von Dunkerjinn, 30

Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten schnell abzunehmen, vor allem bei Menschen, die das zum ersten Mal machen.

Das Problem liegt aber nicht am Abnehmen selbst, wenn es jemanden gäbe, der das dafür dauer-geeignete Mittel er- oder gefunden hätte, der wäre der Super-Guru, sondern daran, es zu halten, also den berühmt-berüchtigten Jojo-Effekt zu vermeiden.

In der Konsequenz bedeutet dies, den für einen selbst geeigneten Weg zu finden, i.d.R. durch richtige Ernährung und Sport/Bewegung, und den dann auch zu halten.
Wobei es sicher nicht schlecht wäre, wenn man das gern und mit Freude macht, denn den Beitrag der Seele (Wohlbefinden) sollte man wohl nicht unterschätzen.

Antwort
von mona41, 29

Schnell das geht nur wen du nicht soviel wiegst wen du so 100 oder mehr wiegst brauchst du länger du kannst zuhause Fitness machen videos von youtube oder Tanzen das bringt auch was wen die ernährung stimmt

Antwort
von PyjamaLamaa, 35

Naja halt weniger Essen aber um effektiv abnehmen zukönnen sollte man sich schon etwas bewegen, sprich joggen gehen oder Sport machen.

Antwort
von 16Denis, 33

Abnehm Tabletten .sind aber sehr ungesund

Antwort
von zeytiin, 31

Also gut sind diese Blitz Workouts einfach jeden zweiten Tag 30min .. .. Ich kann dir michts garantieren ich nehme anders ab aber sowas klappt halt nicht bei jedem die meisten bekommen jojo Effekt

Kommentar von Plankton3 ,

Wie? Blitz Workout?

Kommentar von zeytiin ,

Ja du machst halt Übungen 30sekunden 10 sek Pause und immer so weiter aber halt schnell

Kommentar von Plankton3 ,

und... wie nimmst du ab?

Kommentar von zeytiin ,

Nichts essen .. In 3 Tagen nehme ich bis zu 5 kg ab aber aber das geht halt nur bei Leuten die generell nicht zunehmen können

Antwort
von ratzenlady, 9

30-Day-Shred!

Da gibt es Youtube-Videos zu. Jeden Tag 30 Minuten und die Veränderungen sind schnell sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten